Ferienfreizeit 2009

Ferienfreizeit 2009 an der Thülsfelder Talsperre

   

Im Sommer 2009 ist die Jugendgruppe des SFV-Wiedenbrück wieder an die Thülsfelder Talsperre gefahren.

   

Wie man an den unten abgebildeten Fotos erkennt waren wir nicht an einer Talsperre fischen, sondern mussten an nahe
liegende Gewässer ausweichen. Bei der Talsperre musste ein Großteil des Wasser abgelassen werden, da die Sperre im
Februar diesen Jahres unterspült wurde. Nähere Info findet man auf der Homepage des Angelvereins Friesoythe
www.fischereiverein-friesoythe.de. Als Ausweichgewässer wurde uns vom Jugendwart und auch vom 1. Vorsitzenden
des Vereins einige Gewässer genannt, die wir natürlich getestet haben.

   

Die Woche war mit viel Fahrerei verbunden, denn die Gewässer erstreckten sich im Umkreis von 20km.
Wir waren ständig unterwegs zum Küstenkanal am Einlauf des Friesoyther Kanal, an der Soeste und am Ambührener See.

   



Uwe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden! Ablehnen